Neue Aufgaben: Dr. Marc Wucherer

Die Verantwortung für die Fabrikautomation bei Bosch Rexroth wird im Vorstand Dr. Marc Wucherer zugeordnet

Die Verantwortung für die Fabrikautomation bei Bosch Rexroth wird im Vorstand Dr. Marc Wucherer zugeordnet (Quelle: Bosch Rexroth)

Die Zuständigkeit für den Bereich Fabrikautomation, die ebenfalls bei Dr. H. Lang lag, wird mit dem Jahreswechsel Dr. Marc Wucherer übertragen. In dieser Position verantwortet er die drei Produktbereiche Automation and Electrification Solutions, Assembly Technology und Linear Motion Technology. R. Najork: „Nachdem Marc Wucherer seit 2017 unseren Vertrieb neu aufgestellt und dessen Leistungsfähigkeit deutlich verbessert hat, wird er nun seine umfangreiche Erfahrung und Kompetenz in der Steuerungs- und Automatisierungstechnik besonders in unserem Bereich Fabrikautomation einbringen.“

Dr. M. Wucherer ist seit April 2017 als Mitglied des Vorstands verantwortlich für den Vertrieb sowie für die drei Hydraulik-Produktbereiche Industrial Hydraulics, Large Hydraulic Drives und Large Projects. Die Verantwortung für diese drei Hydraulik-Einheiten geht an Dr. S. Haack über.

 

Bosch Rexroth (ih)
2 / 2

Ähnliche Beiträge