Feng Jiao wurde mit Wirkung zum 1. Januar 2021 zum Vorstand Sales & Service bei Sick berufen. Er trat 2014 ins Unternehmen ein und verantwortete als Geschäftsführer der Sick China Co., Ltd. die Vertriebstätigkeiten des Konzerns auf dem chinesischen Markt (Quelle: Sick)

Feng Jiao ist Ingenieur und international erfahrener Vertriebsspezialist. Er blickt auf langjährige Berufserfahrung in Nordamerika und Asien zurück. Seit 2014 leitet der 51-jährige Kanadier die Sick-Aktivitäten in China. Davor war er in leitenden Vertriebspositionen bei Harting und Siemens tätig. In seiner Funktion als Vorstand Sales & Service verantwortet er den Vertrieb aller Märkte und Regionen des Sick-Konzerns. Seine Aufgabe ist es, weltweit weitere Wachstumspotenziale, insbesondere in den Regionen Amerika und Asien, zu heben.

1 / 2

Ähnliche Beiträge