Schmuckbild

(Quelle: Photo by Markus Spiske on Unsplash)

Um seinen Kunden und Partnern vor allem aus dem Start-up-Eco-System noch näher zu sein und agiler reagieren zu können, hat Trebing + Himstedt nun einen Standort in Berlin eröffnet. "Intelligente Lösungen für eine smarte Fabrik lassen sich nur in innovativen Netzwerken realisieren, allein wird es niemand schaffen. Somit war der Standort in der pulsierende Metropole Berlin ein logischer Schritt", heißt es von Unternehmensseite.

Der neue Trebing + Himstedt Standort Berlin ist zu erreichen unter:

Trebing & Himstedt Prozeßautomation GmbH & Co. KG
Eichhornstraße 3
10785 Berlin
Tel.: +49 30 2201 388 88-0

„Neben den eigenen Innovation Studios in Schwerin und Stuttgart war es uns wichtig, auch räumlich enger mit unseren Eco-Partnerschaften aus der Start-up-Szene in Berlin zusammenzurücken“, so Steffen Himstedt, Geschäftsführer Trebing + Himstedt. „wenn auch jetzt noch mit zwei Meter Mindestabstand“, ergänzt er mit einem Augenzwinkern.


 

Trebing + Himstedt (ih)

Ähnliche Beiträge