Logos

Ubimax schließt Partnerschaft mit Outsourcing Technology (Quelle: Ubimax)

Um Kunden bei Problemen vor Ort zu helfen, zum Beispiel bei fehlendem Fachwissen, Wartungsproblemen oder Effizienzverlusten in der Lieferkette, bietet OS Tech seit 2018 AR-Lösungen an. Die Zusammenarbeit mit Ubimax verbessert die AR-Dienstleistungen von OS Tech und stärkt seine Go-to-Market-Strategie. Zusätzlich zum Verkauf von AR-Lösungen bietet OS Tech Dienstleistungen wie Beratung und Anpassung zur Integration mit externen Systemen (über API) an. Auf diese Weise wird Ubimax Frontline passend für die Anforderungen der Kunden konfiguriert.

In Zukunft strebt OS Tech die Etablierung der Ubimax-Lösungen im wachsenden AR-Markt in Japan an.

"Es ist großartig zu sehen, wie unsere Lösungen einen weiteren Markt erobern. Wir freuen uns sehr, mit Outsourcing Technology einen so großartigen Partner gefunden zu haben, der bereit ist, für seine Kunden noch einen Schritt weiter zu gehen. Die Partnerschaft mit OS Tech gibt uns die Chance, Unternehmen in Japan bei ihren Digitalisierungsbemühungen zu unterstützen und ihre Prozesse durch Wearable Computing zu optimieren“. sagt Percy Stocker, Präsident der Ubimax Inc.

Shinichiro Takada, Corporate Executive Officer, Solution Business Group bei Outsourcing Technology, ergänzt: "Wir sind begeistert, Ubimax als Partner zu haben. Wir glauben, dass die Ubimax Frontline-Lösungen unseren Kunden große zusätzliche Vorteile bieten werden. Die breite Produktpalette macht es einfach, die optimal passende Lösung für jeden Anwendungsfall zu finden. Wir freuen uns auf einen engen Austausch mit dem Ubimax-Team."

Ubimax (ih)

Ähnliche Beiträge