Der neue Geschäftsführer A. von Plato verantwortet bei Besecke den Vertrieb und das Marketing sowie kaufmännische Bereiche. (Quelle: Besecke)

Der neue Geschäftsführer A. von Plato verantwortet bei Besecke den Vertrieb und das Marketing sowie kaufmännische Bereiche. (Quelle: Besecke)

Vor seinem Start bei Besecke, war Alexander von Plato als Geschäftsführer in unterschiedlichen internationalen Unternehmen tätig und bringt umfangreiche Erfahrungen aus der maritimen Industrie, der Luftfahrt und dem industriellen Sondermaschinenbau mit. Er verantwortet nun Vertrieb und Marketing sowie kaufmännische Bereiche bei Besecke. Christian Kurtz wird sich auf die operativen Bereiche der Projekte, das Engineering, die Fertigung und Entwicklung konzentrieren.

„Ich bin gespannt auf die neue Aufgabe und freue mich auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Mitarbeitern“, gibt A. von Plato zu Protokoll, der  sich zum Ziel gesetzt hat, Besecke weiter auf die Anforderungen des Marktes auszurichten und das Wachstum voranzutreiben. „Es gibt in Industrie und Schiffbau noch viele Bereiche, in denen die Digitalisierung und Automatisierung weiter ausgebaut werden kann, um energieeffiziente und hochflexible Anlagen zu realisieren. Besecke ist hierfür der perfekte Partner, um gemeinsam mit dem Kunden Lösungen zu entwickeln und diese erfolgreich in time und in Budget umzusetzen“

 

Besecke bietet ein komplettes elektrotechnisches Lösungsportfolio für die maritime Industrie, welches sich ausgehend von der Simulation der Energiebedarfe, über die Energieerzeugung und -verteilung bis hin zur Überwachung der Systeme und Alarmierung an Bord erstreckt. Der Liefer- und Leistungsumfang beinhaltet dabei neben der ganzheitlichen Projektsteuerung die Projektierung, die Konstruktion und die Softwareentwicklung, sowie die Fertigung und Inbetriebnahme komplexer Automations- und Energieverteilungssysteme. Auch im Bereich der Elektromobilität und der Ladeinfrastruktur bietet Besecke auf den Kunden individuell angepasste Lösungen an.

Besecke GmbH & Co. KG (no)

Ähnliche Beiträge