Jens Boche ist neuer Geschäftsführer bei Dirak (Quelle: Dirak)

Jens Boche ist neuer Geschäftsführer bei Dirak (Quelle: Dirak)

Jens Boche hat die Unternehmensentwicklung strategisch beeinflusst und war maßgeblich am Ausbau des globalen Netzwerks von Dirak beteiligt. Folglich hat er die Dirak-Standorte in den USA, Indien, England und Asien mitgeprägt. Darüber hinaus hat er bei seiner Hauptaufgabe im Bereich der Materialwirtschaft unter anderem die Kommunikation sowie direkte Zugang für die Supply Chain für die Unternehmen der Gruppe entwickelt und aufgebaut. 

Jens Boche hat sich das Ziel gesetzt, das Unternehmen aus Ennepetal, das zu den weltweit führenden Systemanbietern für Verschluss-, Scharnier- und Verbindungstechnik im industriellen Gehäusebau gehört, weiterhin auf ein stabiles Fundament mit kontrolliertem Wachstum und transparentem Vorgehen zu stellen: „Mir ist es wichtig, Dirak gerade in volatilen Zeiten sicher auf Kurs zu halten, und ich freue mich gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf die kommende Zeit.“ 
Denn für Jens Boche stehen die Menschen und Geschäftspartner immer im Mittelpunkt.

„Der Name Dirak soll für immer mehr Kunden für anwendungsspezifische Entwicklungs- und Standardlösungen stehen, und unsere Kunden sollen sich bei Dirak zu jederzeit sehr gut beraten fühlen“, so J. Boche. Auf Basis einer offenen, vertrauens- und respektvollen Kommunikationskultur löse das Unternehmen die Probleme von Kunden und Interessenten weltweit und überzeuge mit seiner Entwicklungskompetenz, dem Produktportfolio sowie den Serviceangeboten. 

Dirak (hz)

Ähnliche Beiträge