International anerkannter Experte Holger Michalka wechselt von Rittal nach Regensburg

International anerkannter Experte Holger Michalka wechselt von Rittal nach Regensburg (Quelle: Maschinenfabrik Reinhausen)

Holger Michalka (Jahrgang 1974) kommt von Rittal, einem führenden Systemanbieter für Schaltschränke. Dort wirkte er 15 Jahre im In- und Ausland in verschiedenen Führungsfunktionen, aktuell als Geschäftsbereichsleiter Vertrieb Europa. Der studierte Betriebswirt (Schwerpunkt Logistik) wird bei MR als Geschäftsführer „Products & Operations“ tätig sein. Dr. Nicolas Maier-Scheubeck (Sprecher der Geschäftsführung): „Wir freuen uns, dass es gelungen ist, mit Herrn Michalka einen international anerkannten Vertriebs- und Logistik-Experten für uns zu gewinnen. Mit seiner langjährigen Erfahrung entlang der gesamten Wertschöpfungskette bei zugleich sehr internationaler Ausrichtung wird er neue Impulse im Reinhausen-Konzern setzen.“

Innerhalb der drei Personen umfassenden MR-Geschäftsführung verantwortet Wilfried Breuer Systemgeschäft und Vertrieb. Holger Michalka zeichnet für Komponentengeschäft und Produktion verantwortlich. Dr. Nicolas Maier-Scheubeck ist als Sprecher der Geschäftsführung für Diversifikation und Verwaltung zuständig.

Maschinenfabrik Reinhausen

Ähnliche Beiträge