Uwe Kemm ist jetzt COO bei Stemmer Imaging

Uwe Kemm ist jetzt COO bei Stemmer Imaging

Gleichzeitig legte Martin Kersting (CTO) sein Vorstandsmandat zum 31. März 2020 aus persönlichen Gründen nieder und schied auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus. Er bleibt Stemmer Imaging aber weiterhin in aktiv beratender Funktion verbunden.

Uwe Kemm verfügt als Führungskraft über mehr als 30 Jahre Erfahrung in internationalen und nationalen Unternehmen der Technologiebranche. Hierbei übernahm er insbesondere in den Bereichen Vertrieb und Business Development sowie bei der erfolgreichen Markteinführung neuer Produkte und Technologien Verantwortung. Für die Umsetzung diverser Unternehmensakquisitio­nen zeichnete er ebenso verantwortlich wie für Organisationsentwicklung sowie Integrations- und Change Management.

 

„Ich danke Martin Kersting im Namen des Aufsichtsrats für seinen langjährigen und sehr erfolgreichen Einsatz für das Unternehmen. Mit Uwe Kemm haben wir einen Technologieexperten mit langjähriger Managementerfahrung bei einem Global Player wie auch mittelständischen Unternehmen im Softwaremarkt gewonnen“, so Klaus Weinmann, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Stemmer Imaging AG. „Uwe Kemm hat seit Sommer 2019 im Rahmen seiner Beratertätigkeit für die Gesellschaft in strategischen Projekten entscheidende Impulse und Ergebnisse erzielt. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, ergänzt Arne Dehn (CEO).

Stemmer Imaging (no)

Ähnliche Beiträge