Viktor Stefan ist jetzt Leiter Regionalvertrieb Deutschland von KEB Automation

Viktor Stefan ist jetzt Leiter Regionalvertrieb Deutschland von KEB Automation

Mit über 23 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Maschinenbau, Automatisierungstechnik und Vertrieb verfügt Viktor Stefan über eine breite Fach- und Anwendungskompetenz zur weiteren Entwicklung der Geschäftsfelder Antriebstechnik und Automation. Der 44-jährige kam 2005 als Mitarbeiter im regionalen technischen Vertrieb zu KEB. Seit 2017 leitet er das Vertriebsbüros Süd in Heilbronn. In seiner neuen Funktion als Regionalvertriebsleiter zeichnet er neben dem Standort in Heilbronn auch für Herborn (Süd-West) und Bielefeld (Nordwest) verantwortlich.

In dieser Position wird der zweifache Vater die langfristige Wachstumsstrategie von KEB Automation weiter forcieren. Er ist überzeugt: „Unsere Ziele im Markt können wir mit dem Team erreichen, beispielsweise ganz aktuell ergänzt durch neue Mitarbeiter im technischen Support. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit unseren Kunden.“

KEB Automation (no)

Ähnliche Beiträge