Strategische Zusammenarbeit: Sven Dreisbach, Head of Business Unit Drives & Automation bei AMK, Olaf Prein, Business Development Manager bei AMK, Jörn Krimpenfort, Business Development Manager Tosibox und Markku Pitkänen, Chief Sales Officer  bei Tosibox

Sven Dreisbach, Head of Business Unit Drives & Automation bei AMK, Olaf Prein, Business Development Manager bei AMK, Jörn Krimpenfort, Business Development Manager Tosibox und Markku Pitkänen, Chief Sales Officer bei Tosibox sprechen über den Ausbau der strategischen Zusammenarbeit (Quelle: VDE VERLAG)

Tosibox-Produkte werden das AMK-Produktangebot ergänzen und den Kunden des Unternehmens einen Mehrwert bieten. Basis bildet die patentgeschützte Tosibox-Plug-&-Go-Technologie entwickelt, die die IoT-Konnektivität und das Netzwerkmanagement vereinfacht und eine Fernwartung und -datenerfassung über sichere VPN-Tunnel ermöglicht.

"Diese Zusammenarbeit ist für uns äußerst interessant. Tosibox bietet für Unternehmen aller Größen eine einzigartige Vision für die sichere und skalierbare Konnektivität. Wir schätzen das starke Know-how von Tosibox in den Bereichen der industriellen Konnektivität und Cybersicherheit. Durch die Zusammenarbeit mit Tosibox eröffnen sich für uns weitere Möglichkeiten, einen signifikanten Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen", so Olaf Prein, Business Development bei der AMK Holding GmbhH & Co. KG. Die Tosibox-Produkte werden als Add-on-Option für die AMK-Antriebe angeboten. Dabei lässt sich die Fernwartungstechnologie in wenigen Minuten einfach umsetzen. Später ist geplant, die Tosibox-Technologie direkt in Motion Controller zu integrierten.

Ronald Heinze

Ähnliche Beiträge