Mit einem erweiterten Service-Angebot im After Sales-Bereich unterstützt Yaskawa noch bis zum 31. August Unternehmen beim Wiederanfahren ihrer Produktion nach dem Lockdown. (Quelle: Yaskawa/Shutterstock)

Mit einem erweiterten Service-Angebot im After Sales-Bereich unterstützt Yaskawa noch bis zum 31. August Unternehmen beim Wiederanfahren ihrer Produktion nach dem Lockdown. (Quelle: Yaskawa/Shutterstock)

Konkret verdoppelt Yaskawa mit der Initiative „Welcome back“ bis zum 31. August 2020 zum Beispiel die Garantie für Reparatur- oder Vor-Ort-Serviceeinsätze von 12 Monate auf 24 Monate. Außerdem unterstützt das Unternehmen bestehende sowie neue Kunden auf dem Weg zurück in den Regelbetrieb mit mehrstufigen Rabatten auf Reparatur- und Servicekosten von bis zu 30 %.

Bei einem Folgeauftrag werden berechnete Überprüfungsgebühren (NFF) im angegebenen Zeitraum zurückerstattet. Und nicht zuletzt wird die Wartungs- und Servicegarantie für die Servoantriebe der abgekündigten Generation Sigma-II um weitere drei Jahre bis Dezember 2024 (Verstärker) bzw. Juni 2025 (Motoren) verlängert.

Yaskawa (no)

Ähnliche Beiträge