Portrait Guido Frohnhaus

Seit dem 1. Januar 2020 ist Guido Frohnhaus neuer Geschäftsführer Technik bei Arburg (Quelle: Arburg)

In seine Position als Technikgeschäftsführer bei Arburg bringt Guido Frohnhaus mehrjährige Erfahrung bei der Turck-Gruppe ein: Als Geschäftsführer der Werner Turck GmbH & Co. KG in Halver verantwortete er die Bereiche Entwicklung und Fertigung. Zuvor war er rund fünf Jahre Vice President Technoloy in der Turck-Landesgesellschaft in den USA tätig. Davor arbeitete er mehrere Jahre in der Geschäftsleitung eines Automobilzulieferers.

In den letzten Monaten wurde der Geschäftsführungsbereich Technik bei Arburg durch die geschäftsführende Gesellschafterin Juliane Hehl interimistisch geleitet. Nun ist die Führungsspitze von Arburg wieder komplett und besteht aus den geschäftsführenden Gesellschaftern Michael Hehl (Werksentwicklung und Sprecher der Geschäftsführung), Juliane Hehl (Marketing) und Renate Keinath (Personal- und Sozialwesen), dem beratenden Seniorgesellschafter Eugen Hehl sowie den Geschäftsführern Jürgen Boll (Finanzen, Controlling, IT), Gerhard Böhm (Vertrieb, Service) und Guido Frohnhaus (Technik).

Arburg (ih)

Ähnliche Beiträge