Messetreiben auf der MSR-Spezialmesse (Quelle: Meorga)

Die Meorga erwartet zu ihrem Event in Ludwigshafen rund 160  Fachfirmen, darunter Marktführer der Branche. Sie zeigen von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr Geräte und Systeme, Engineering- und Serviceleistungen sowie neue Trends im Bereich der Automatisierung. 18 begleitende Fachvorträge informieren den Besucher.

Die Messe wendet sich an Fachleute und Entscheidungsträger, die in ihren Unternehmen für die Optimierung der Geschäfts- und Produktionsprozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette verantwortlich sind. Der Eintritt zur Messe und die Teilnahme an den Fachvorträgen sind für die Besucher kostenlos und sollen ihnen Informationen und interessante Gespräche ohne Hektik und Zeitdruck ermöglichen.

"Aufgrund der aktuell anhaltenden Pandemie-Lage steht die Gesundheit unserer Aussteller und Besucher für uns an erster Stelle; daher garantieren wir durch die strikte Einhaltung und Umsetzung der jeweiligen Hygieneschutzkonzepte die bestmögliche Sicherheit für alle", teilt die Meorga in einer Pressemeldung mit. Weiter heißt es: "Um den Messebesuch einfacher zu machen und auch Warteschlangen im Eingangsbereich zu vermeiden, haben Besucher die Möglichkeit sich ab sofort über unsere Internetseite zu registrieren. Dies ist notwendig, weil wir im Bedarfsfall die Daten für das Gesundheitsamt zur Verfügung stellen müssen. Die Daten werden nach vier Wochen gelöscht. Besucher erhalten rechtzeitig den QR-Einlasscode zur Messe."

Meorga (ih)

Ähnliche Beiträge