Industrie 4.0 Innovation Award 2022

Der Industrie 4.0 Innovation Award wurde 2022 zum siebten Mal von der VDE VERLAG GmbH in Zusammenarbeit mit dem ZVEI und dem Standardization Council Industrie 4.0 ausgeschrieben und verliehen. Sponsor war in diesem Jahr die inpotron Schaltnetzteile GmbH.

Das Voting-Verfahren gliederte sich in zwei Stufen: Zunächst prüfte eine fünfköpfige Expertenjury alle Einreichungen und ermittelte daraus die zehn aus ihrer Sicht besten Industrie-4.0-Innovationen. Im zweiten Step fand ein Online-Voting-Verfahren statt, mittels dessen die Top 3 ermittelt wurden. 

Das Voting ist abgeschlossen und die Top 3 stehen fest.

Die Gewinner des Industrie 4.0 Innovation Awards 2022

Gewinnertreppchen zum Industrie 4.0 Innovation Award 2022

Die Gewinner des Industrie 4.0 Innovation Award 2022

Platz 1: Videc Data Engineering mit Proficy Operations Hub

Platz 2: Phoenix Contact mit NearFi-Koppler

Platz 3: Baumer mit Baumer Sensor Suite

 

» Zu den Gewinnerlösungen 2022