Team von Analog Devices freut sich über den Gewinn des embedded award

Analog Devices wird für sein Time-of-Flight-Modul ADTF3175 mit dem embedded award 2023 in der Kategorie „Embedded Vision" ausgezeichnet (Quelle: Analog Devices)

Die Expertenjury zeigte sich rund um den ADTF3175 besonders von der Tatsache beeindruckt, dass das Modul die Genauigkeit und Qualität der Tiefenbildgebung so weit verbessert, dass autonome Maschinen effizienter und schneller arbeiten können. Bei Verwendung eines 1-Megapixel-Sensors kann der ADTF3175 dreidimensionale Bilder mit einer Genauigkeit von ±3 mm auflösen, und zwar über den gesamten Tiefenbereich von 20 cm bis ca. 4 m.

„Mit dem ADTF3175 wollen wir die leistungsfähige ToF-Technik leichter zugänglich machen und gleichzeitig die Expertise und das Verständnis von Analog Devices, was die technischen Herausforderungen auf dem industriellen Markt angeht, besser zur Geltung bringen“, sagte Peter Hellstroem, Vice President of Sales EMEA bei ADI, der den Preis für das Unternehmen entgegennahm. „Mit der Markteinführung dieses Moduls treibt ADI die Beschleunigung der nächsten Generation von Automatisierungslösungen voran. Wir freuen uns, dass unsere Technologie von der unabhängigen Jury mit diesem renommierten Preis ausgezeichnet wurde.“

Weitere Informationen zur Präsenz von Analog Devices auf der embedded world unter Webseite von ADI zur embedded world 2023.

Analog Devices (ih)

Ähnliche Beiträge