Porträtfoto von Marina Bill, neue IFR-Vizepräsidentin

Marina Bill wurde mit sofortiger Wirkung zur neuen Vizepräsidentin der International Federation of Robotics bestellt (Quelle: IFR)

Der IFR-Vorstand wählte Marina Bill zur IFR-Vizepräsidentin, nachdem Klaus König von seinen Ämtern bei der IFR zurückgetreten ist. 

M. Bill ist Global Head of Marketing and Sales Robotics bei ABB, Mitglied des IFR Executive Board und derzeitige Vorsitzende des Robot Suppliers Committee.

"Es gab noch nie eine aufregendere Zeit in unserer Branche als jetzt", erklärte M. Bill nach ihrer Wahl. "Wir befinden uns in einer Zeit beispielloser Veränderungen, sowohl was die Roboterisierung selbst angeht als auch die rasche Beschleunigung und Adaption ihres Einsatzes über eine Vielzahl an Industriezweigen. Ich freue mich, diese Transformation über die IFR mitgestalten zu können."

 

IFR (ih)

Ähnliche Beiträge