Bild von Marc Zimmermann, CFO der Management- und IT-Beratung MHP

Marc Zimmermann, CFO der Management- und IT-Beratung MHP, sieht mit der Strategie 2030 weiterhin große Potenziale für MHP – trotz eines noch immer herausfordernden Marktumfelds. (Quelle: MHP)

Ein weiteres Plus verzeichnete die größte Tochtergesellschaft der Porsche AG in der Personalentwicklung: Ende 2023 beschäftigte MHP 4.822 Mitarbeitende (Full Time Equivalent) an 19 Standorten weltweit – Ende 2022 waren es 4.073. 

Marc Zimmermann, CFO bei MHP: „Wir sind zufrieden mit unseren Ergebnissen für das Geschäftsjahr 2023. Sie spiegeln die anhaltende Nachfrage nach unseren Produkten und Dienstleistungen sowie unsere Fähigkeit wider, in einem herausfordernden Marktumfeld erfolgreich zu operieren. Zudem sind sie Ausdruck des Engagements und der Leistung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ich bin stolz, dass wir damit einen weiteren wichtigen Beitrag geleistet haben, um langfristig und stabil zu wachsen. Wir haben uns auch für 2024 wieder viel vorgenommen und sind uns sicher, dass wir zukünftig eine noch größere Rolle im Markt spielen werden.“

MHP (ih)

Ähnliche Beiträge