Feng Jiao wurde mit Wirkung zum 1. Januar 2021 zum Vorstand Sales & Service bei Sick berufen. Er trat 2014 ins Unternehmen ein und verantwortete als Geschäftsführer der Sick China Co., Ltd. die Vertriebstätigkeiten des Konzerns auf dem chinesischen Markt

Feng Jiao wurde mit Wirkung zum 1. Januar 2021 zum Vorstand Sales & Service bei Sick berufen. Er trat 2014 ins Unternehmen ein und verantwortete als Geschäftsführer der Sick China Co., Ltd. die Vertriebstätigkeiten des Konzerns auf dem chinesischen Markt (Quelle: Sick)

Feng Jiao ist Ingenieur und international erfahrener Vertriebsspezialist. Er blickt auf langjährige Berufserfahrung in Nordamerika und Asien zurück. Seit 2014 leitet der 51-jährige Kanadier die Sick-Aktivitäten in China. Davor war er in leitenden Vertriebspositionen bei Harting und Siemens tätig. In seiner Funktion als Vorstand Sales & Service verantwortet er den Vertrieb aller Märkte und Regionen des Sick-Konzerns. Seine Aufgabe ist es, weltweit weitere Wachstumspotenziale, insbesondere in den Regionen Amerika und Asien, zu heben.

1 / 2

Ähnliche Beiträge