Pepperl+Fuchs lässt Interessierte Automation hybrid erleben

Pepperl+Fuchs verbindet seine „Digital Expo“ mit Auftritt auf der SPS 2021 (Quelle: Pepperl+Fuchs)

"Trotz der vorbildlich geplanten Hygienemaßnahmen ist uns die Gesundheit unserer Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter am wichtigsten. Zudem sehen wir es als unsere Pflicht an, unseren Teil dazu beizutragen, die Verbreitung des Coronavirus aufzuhalten", begründet Pepperl+Fuchs seine Messeabsage in einer Pressemeldung.

Als dennoch gute Nachricht wird genannt: Neue Produkte und spannende Technologien können Interessierte noch bis zum 26. November auf unserer Digital-Expo-Plattform rund um die Uhr erleben:

www.your-future-automation.com/de/

Teilnehmende können hier die ursprünglich in Nürnberg geplanten Themenschwerpunkte aus industrieller Sensorik und Explosionsschutz digital erleben:  

  • E-Mobility - New Solutions for New Production Processes
  • Functional Safety—from Extraordinary Products to Customized Safety Concepts
  • Industrial Communication—Digitized Processes for Hazardous Areas

Durch den virtuellen Showroom können sie sich mit detailliert gestalteten, interaktiven 3D-Modellen bewegen.

 

Pepperl+Fuchs (ih)

Ähnliche Beiträge