5 Jahre Solutions von Schurter

(Quelle: Schurter)

Am Anfang erstellten Harry Mayr und Stefan Theiler einen Businessplan für den Solutions-Bereich des Produzent von Elektro- und Elektronikkomponenten, der aber schnell den Segen des Managements und des Verwaltungsrates erhielt. Auch wenn die Aufträge zu Beginn von bescheidener Natur waren, entwickelte sich nach und nach ein Volumen, welches nach Verstärkung verlangte. Zum Team stiessen als erste Damian Gamma und Jürg Müller. Mittlerweile umfasst das Solutions-Team eine zweistellige Zahl an Mitarbeitenden. Tendenz permanent steigend.
Das Solutions-Geschäft ist zwar nach wie vor stark auf die Schweiz fokussiert. Doch dies ändert sich zusehends. Beispielsweise gewinnt der süddeutsche Raum an Bedeutung. Und mit der Akquisition der Burisch-Gruppe öffnen sich auch Türen in Österreich und weiteren Ländern, vorwiegend in Osteuropa.

https://ch.schurter.com/de/Home

 

Redaktion etz

Ähnliche Beiträge