Thomas Zirk, Geschäftsführer EMEA von Aucom

Thomas Zirk, Geschäftsführer EMEA von Aucom

Durch die Fusion von Aucom und Benshaw erhalten deren Kunden einen exklusiven Zugriff auf das gesamte Portfolio beider Unternehmen und profitieren somit von einer erweiterten Auswahl an IEC- und NEMA-Produkten. Im Zuge der Fusion tritt der Antriebshersteller Aucom in IEC-Märkten auf, während der Sanftanlasser-Spezialist Benshaw die Marke Aucom in Nordamerika ablöst.

Pioniere wollen Mehrwert bieten

„Wenn man durch eine gute Zusammenarbeit zum Weltmarktführer wird, ist doch klar, dass Aucom diese Chance ergreift, um unseren jetzigen und zukünftigen Kunden einen echten Mehrwert bieten zu können. In Sachen Sanftanlasser macht uns keiner was vor“, sagt Thomas Zirk, Geschäftsführer Aucom EMEA selbstbewusst. Die anwenderfreundlichen Produkte und Lösungen sind der eine Erfolgsfaktor, mit dem AuCom in den vergangenen Jahren seine Marktführung in Europa, dem Mittleren Osten und Asien stetig ausgebaut hat. Der andere: ein an den Bedürfnissen der Kunden orientierter Service und Support sowie das einmalige Know-how des Systemanbieters für innovative Antriebstechnik. Der Geschäftsführer EMEA freut sich auf die Zusammenarbeit mit Benshaw. „Unsere DNA ist mehr als kompatibel: Wir sind auf dem Gebiet der Sanftanlasser beide Pioniere und wollen beide unseren Kunden außergewöhnliche und maßgeschneiderte Lösungen bieten statt Produkte von der Stange“, kündigt T. Zirk an, die Führungsposition von Aucom weiter ausbauen zu wollen.

1 / 2

Ähnliche Beiträge