Abbildung zum Thema Datenautobahn Digitalisierung

(Quelle: fotolia.com / envfx)

Dann berichten Datenmanagement-Experten über Trends und aktuelle Entwicklungen in der Automatisierungsbranche und Instandhaltung sowie über neue Lösungen für eine optimierte Datenverwaltung und Instandhaltung von Automatisierungsgeräten. Die Teilnehmer haben dabei die Möglichkeit sich Ihre Fragen im Webinar beantworten zu lassen. Wer über den Einsatz von Versions- und Datenmanagement-Lösungen im eigenen Unternehmen nachdenkt, kann sich in den Webinaren einen umfassenden Eindruck verschaffen. Auch Anwender, die bereits solche Lösungen nutzen, kommen auf ihre Kosten und erhalten einen Einblick in die neuesten Entwicklungen.

Die Best Practice Beispiele zeigen in dem Zusammenhang, was heute technisch bereits möglich ist. Weil Auvesy der Austausch mit seinen Anwendern besonders wichtig ist, werden bewusst Interaktionsmöglichkeiten bereitgestellt, die durch Webplattformen geboten sind.

Dr. Tim Weckerle, CEO Auvesy GmbH erklärt: „Auch in herausfordernden Zeiten ist es uns wichtig, mit unseren Kunden in Kontakt zu bleiben. Deshalb nutzen wir auch dieses Jahr die Konferenz wieder, um den Bedarf am Markt zu erfahren, damit weitere Entwicklungen künftig daran angepasst werden können. Dieses Mal eben per Chat oder digitaler Umfrage.“ (Siehe auch unten)

Für die bedarfsabhängige Entwicklung ist das Automation Solution Center ein gutes Beispiel. Das Ziel dieser Neuentwicklung ist, die Instandhaltungen in der Industrie zu optimieren – im Vordergrund steht Smart und Predictive Maintenance. Der Bedarf für eine innovative Lösung für die moderne Instandhaltung wurde bei der letztjährigen Konferenz und den Auvesy Arbeitskreisen gemeinsam mit den Versiondog Anwendern festgestellt, dieses Jahr wird der aktuelle Stand des Automation Solution Center präsentiert.

Auvesy (no)