Erfolg im dritten All About Automation Jahr in  Heilbronn (Quelle: Easyfairs GmbH)

Erfolg im dritten All About Automation Jahr in Heilbronn (Quelle: Easyfairs GmbH)

Die Messe wächst von Jahr zu Jahr und entwickelt sich zum weit über die unmittelbare Heilbronner Umgebung hinausreichenden Treffpunkt für Automation, Robotik und Digitalisierung. Im Vergleich zum Vorjahr stieg die Ausstellerzahl um 30 % und die Besucherzahl um 40 %.

Das Messekonzept überzeugt durch seine Kompaktheit, Regionalität und die Fokussierung auf konkrete Projekte und Lösungen.Die Besucher schätzen die kurzen Wege und die Übersichtlichkeit der Messe. Es ist einfach ins Gespräch zu kommen und kundenspezifische Anforderungen zu besprechen. Ein Großteil der Besucher nutzen die Messe sowohl zur Information über Neuheiten als auch um Lösungen für unmittelbar anstehende Projekte zu finden. 89 % gaben bei der Besucherumfrage an, dass Sie mit der Veranstaltung sehr zufrieden waren. Rund 70 Prozent der Aussteller haben ihren Stand für das Folgejahr bereits wieder gebucht. Die nächste All About Automation in Heilbronn findet am 14. und 15. Mai 2025 statt.

Messepremiere der All About Automation in Straubing

Nächster Termin der All-About-Automation-Messereihe in diesem Jahr ist am 26. und 27. Juni 2024 in Straubing. Erstmals findet eine all about automation in Bayern statt. 160 Aussteller werden bei der Premiere mit dabei sein und rechnen mit zahlreichen Besuchern insbesondere aus den starken Industrieregionen Niederbayerns und der Oberpfalz. Auch hier wird das bewährte Konzept umgesetzt bei dem sich regional ansässige Anwender und Entscheider mit Herstellern von Automatisierungskomponenten und -systemen, Anbietern von Robotiklösungen, Integratoren, Softwareanbietern, Dienstleistern und Distributoren treffen.

Easyfairs GmbH (hz)

Ähnliche Beiträge