Seit dem 1. Januar 2021 ist Matthias Averhage Key Account Manager für den norddeutschen Raum bei Escha. (Quelle: Escha)

Seit dem 1. Januar 2021 ist Matthias Averhage Key Account Manager für den norddeutschen Raum bei Escha. (Quelle: Escha)

Matthias Averhage verstärkt den Vetrieb von Escha. Er wird sich bei dem Anschlusstechnikspezialisten vor allem auf Key Accounts im norddeutschen Raum konzentrieren.

„Mit M. Averhage haben wir einen ausgewiesenen Branchenexperten für unser Key Account Team gewonnen, der in den letzten acht Jahren an verschiedenen Stellen Erfahrung im Vertrieb industrieller Anschlusstechnik sammeln konnte“, sagt Andreas Mader, Vertriebsleiter bei Escha und ergänzt: „Als führender Anbieter auf dem Gebiet der kundenspezifischen Anschlusstechnik besteht unser vorrangiges Ziel darin, den Kontakt zu bestehenden Key Accounts in Norddeutschland zu intensivieren sowie neue Kunden von unserem Produkt- und Serviceangebot zu überzeugen.“

„Durch die unterschiedlichen Positionen, die ich in meiner bisherigen Vertriebslaufbahn innehatte, kenne ich sowohl die täglichen Abläufe aus Perspektive des Innendiensts, als auch die Anforderungen an einen Key Account Manager vor Ort beim Kunden. Ich freue mich, dass ich diese Erfahrungen ab sofort bei Escha einbringen kann und ich freue mich auch auf die Zusammenarbeit mit meinen neuen Kollegen und Kunden“, so M. Averhage, der vor seinem Wechsel zu Escha bereits über acht Jahre in ähnlichen Positionen tätig war.

Escha (no)

Ähnliche Beiträge