Funktionale Zuordnung durch Beschriftungsstreifen

Abbild Potentialebenen

Bild 2: Eine bauliche Besonderheit der neuen Initiatoren-/-Aktorenklemmen, die doppelte Stromschiene in den Potentialebenen, ermöglicht das Brücken von Plus- bzw. Minuspotential ohne Begrenzung in der Polzahl mit Standardkammbrückern. (Quelle: Wago Kontakttechnik GmbH & Co. KG)

Die neuen Topjob-S-Initiatoren-/-Aktorenklemmen lassen sich schnell und übersichtlich beschriften. Mehrzeilig bedruckbare Beschriftungsstreifen sorgen für Übersicht ohne Verdecken des Brückerschachtes. Optional können auch WMB-Beschriftungsschilder eingesetzt werden. Die Klemmen verfügen über zwei Beschriftungsaufnahmen: oben und seitlich. Somit ist eine gute Lesbarkeit unabhängig von der Einbaulage der Klemmenleiste gewährleistet.

Das Wichtigste im Blick

Die farblich markierten Leitereinführungsöffnungen der neuen Klemmen erleichtern die Zuordnung der entsprechenden Klemmstellen. Darüber hinaus sind Anzeige-LED, Brückung und Beschriftung immer sichtbar – auch im verdrahteten Zustand. Diese klare Struktur bietet einen schnellen Überblick und vereinfacht die Kontrolle der aufgebauten Schaltungen.

Topjob S – Familie mit vielen Vorteilen

Ihrer Zugehörigkeit zum Reihenklemmprogramm Topjob S verdanken die neuen Initiatoren-/Aktorenklemmen viele Vorteile. Die integrierte Push-in Cage Clamp, der Universalanschluss für alle Leiterarten, ermöglicht das schnelle Anschließen und garantiert eine sichere Verbindung auch bei rauen Umgebungsbedingungen. Das multifunktionale Brückerprogramm bildet die Basis für höchste Flexibilität und bietet für alle Brückungsaufgaben die richtige Lösung. Alle Topjob-S-Reihenklemmen lassen sich mit einem durchgehenden, mehrzeilig bedruckbarem Beschriftungsstreifen in kürzester Zeit beschriften.

www.wago.com

2 / 2

Ähnliche Beiträge