Beim Richtfest hatten die Mitarbeitenden von häwa die Gelegenheit, die im Bau befindliche neue Firmenzentrale in Augenschein zu nehmen.

Beim Richtfest hatten die Mitarbeitenden von häwa die Gelegenheit, die im Bau befindliche neue Firmenzentrale in Augenschein zu nehmen. (Quelle: häwa GmbH)

Am Stammsitz in Wain entsteht derzeit nach Angaben des Unternehmens mit einem Investitionsvolumen von rund 18 Millionen Euro eine neue Firmenzentrale. Neben einem modernen Verwaltungsgebäude soll insbesondere die neue, effiziente und umweltfreundliche Lackieranlage Maßstäbe setzen. Bereits im Frühjahr hatte häwa mit der Inbetriebnahme einer auf Biomasse basierenden Nahwärmeversorgung nach eigenen Angaben einen Meilenstein für eine klimaneutrale Zukunft erreicht. „Wir stellen die Weichen für viele weitere erfolgreiche Jahre. Und selbstverständlich feiern wir heute mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ohne die die hervorragende geschäftliche Entwicklung bei häwa gar nicht möglich wäre“, sagt Geschäftsführer Arno Müller.

häwa (af)

Ähnliche Beiträge