Jörg Nowastowski-Stock ist neuer Geschäftsführer bei Conta-Clip (Quelle: Conta-Clip)

Jörg Nowastowski-Stock ist neuer Geschäftsführer bei Conta-Clip (Quelle: Conta-Clip)

Jörg Nowastowski-Stock löst seinen Bruder Holger Nowastowski als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Conta-Clip ab. Vor seinem Wechsel in die Geschäftsführung verantwortete er als Leiter Produktmanagement das Gesamtportfolio von Conta-Clip, in dessen Mittelpunkt das vollständig aufeinander abgestimmte Reihenklemmenprogramm mit allen Anschlussarten sowie die innovativen Kabelmanagementsysteme der KDS-Serien stehen. Auch in seiner neuen Position wird J. Nowastowski-Stock das Produktmanagement bis auf Weiteres verantworten und seine umfassende Expertise dafür einsetzen, die Diversifizierung im Bereich der Klemmentechnik und den Ausbau des Kabelmanagementprogramms voranzutreiben

Ähnliche Beiträge