Frank Elstermann ist neuer Leiter Vertical Sales Management für den Bereich Energiewesen bei Johnson Controls (Quelle: Johnson Controls)

Frank Elstermann ist neuer Leiter Vertical Sales Management für den Bereich Energiewesen bei Johnson Controls (Quelle: Johnson Controls)

Zuletzt war der studierte Maschinenbauer, Energietechniker und Master of Business Administration Frank Elstermann Geschäftsführer der Stadtwerke Strausberg GmbH und dort für die strategische Neuausrichtung und Digitalisierung verantwortlich. Er ist ein kompetenter Experte mit vielen Kontakten in der Energie- und Stadtwerkebranche. Darüber hinaus hat er viele Jahre Erfahrung in der IT-Branche unter anderem durch Beratungsprojekte in der Energiewirtschaft sowie als Head of Operations bei Siemens IT Solution Irland.
Für Johnson Controls wird Frank Elstermann Vertriebsansätze entwickeln, Strategien für die Gewinnung von Neugeschäften etablieren und ein kontinuierliches Geschäftswachstum in seinem Verantwortungsbereich sicherstellen. In enger Abstimmung mit den Regionen und Business Units wird er auch für ausgewählte Schlüsselkunden tätig werden. Dabei berichtet er direkt an Malte Gloth, Head of Key Account Management, Verticals and Digital Solutions und wird Johnson Controls bei der weiteren Entwicklung des digitalen Geschäfts rund um OpenBlue unterstützen.

Johnson Controls (no)

Ähnliche Beiträge