M.A., Dipl.-Wirt.-Ing (FH) Michael Tölle ist seit dem 1. Januar 2023 neuer Gesamtvertriebsleiter der Escha GmbH & Co. KG. (Bild: Escha)

M.A., Dipl.-Wirt.-Ing (FH) Michael Tölle ist seit dem 1. Januar 2023 neuer Gesamtvertriebsleiter der Escha GmbH & Co. KG. (Bild: Escha)

Bei Escha verantwortet Michael Tölle (41) jetzt das Key-Account-Management, den Vertriebsinnendienst sowie die Vertriebsaktivitäten der nationalen und internationalen Distributionspartner in der Region EMEA. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an Geschäftsführer Dipl.-Wirt.-Ing. Marco Heck.

„Mit Michael Tölle gewinnen wir eine erfahrene Führungskraft, die sowohl mit unserer Branche und den Kundenapplikationen vertraut ist, als auch eine umfangreiche internationale Vertriebserfahrung mitbringt.“, erklärt Marco Heck.

"Neben den innovativen Produkten, haben mich insbesondere die konsequente Fokussierung auf die Kunden, die fortlaufende globale Ausrichtung und die klare Vertriebsstrategie von der Zusammenarbeit mit Escha überzeugt." sagt Michael Tölle. "Gemeinsam mit dem gesamten Team werden wir an der Fortsetzung der Wachstumsstory der letzten Jahre arbeiten."

Michael Tölle ist studierter Wirtschaftsingenieur und absolvierte zusätzlich einen Master of Arts in Corporate Management & Economics. In den Unternehmen Haver & Boecker, Eisenmann Anlagenbau und Balluff hatte Michael Tölle bereits nationale und internationale Vertriebspositionen inne.

Escha GmbH & Co. KG (no)

Ähnliche Beiträge