Bernd Hartmann ist neuer Chief Sales Officer beim KI-Lösungsanbieter Perfectpattern. (Quelle: Perfectpattern)

Bernd Hartmann ist neuer Chief Sales Officer beim KI-Lösungsanbieter Perfectpattern. (Quelle: Perfectpattern)

B. Hartmann kann auf eine langjährige Karriere im SAP-Umfeld zurückblicken und hat große Erfahrung im lösungsorientierten Geschäft in den Bereichen IT, IoT sowie KI. Er war für Hewlett Packard, msg systems, KPMG/BearingPoint, Accenture, IDS Scheer und schließlich SAP selbst in Consulting, Service und Vertrieb tätig. Die bei „den Großen“ gewonnene Erfahrung nutzte B. Hartmann für den erfolgreichen Aufbau des Vertriebs bei globalen SaaS Unternehmen wie Corporater und Nakisa. Dort lernte er auch den heutigen CEO von Perfectpattern, Asdrúbal Pichardo, kennen. Zuletzt war er bei Birkle IT, einem europaweit tätigen Unternehmen für IT-Beratung und Softwareentwicklung, beschäftigt.

 

„Ich habe bei Perfectpattern ein außergewöhnliches Team vorgefunden, das außergewöhnliche KI-Lösungen entwickelt, deren Anwendbarkeit und Markpotential neue Maßstäbe setzen – und natürlich freue ich mich darauf, wieder mit Asdrúbal Pichardo zusammenzuarbeiten“, sagt Bernd Hartmann. „Vor uns liegen reizvolle Aufgaben. Wir wollen den Vertrieb vertikaler Lösungen auf Basis von aivis und Kayros ausbauen. Dazu bauen wir ein Netzwerk kompetenter Integrationspartner für die Implementierung unserer Lösungen bei Kunden auf“.

 

„Wir freuen uns sehr, dass wir Bernd für die Position des Chief Sales Officers gewinnen konnten“, sagt Asdrúbal Pichardo. „Aivis und Kayros werden ja bereits in einer Reihe von Branchen wie der Papier-, Stahl- und Druckindustrie sowie in der Mess- und Vakuumtechnik eingesetzt. Wir sind überzeugt, dass wir aufbauend auf diesen Erfolgen hohes Skalierungspotenzial haben. Unsere Lösungen optimieren schließlich das gesamte Spektrum der OEE – die Verfügbarkeit und Leistung von Maschinen sowie die Qualität der Produkte.“

 

Perfectpattern (no)

Ähnliche Beiträge