Michael Weingrill ist neuen Vertriebsleiter D-A-CH bei der Kübler Group (Quelle: Kübler)

Michael Weingrill ist neuen Vertriebsleiter D-A-CH bei der Kübler Group (Quelle: Kübler)

Der D-A-CH Bereich – immer noch und von Anfang an ein wichtiger Absatzmarkt für das Familienunternehmen Kübler mit stetig sich verändernden Anforderungen. Umso herausfordernder die Aufgabe die Stelle der Führungskraft in diesem Bereich zu besetzen und dies ist Kübler mit Michael Weingrill geglückt. Der neue Vertriebsleiter ist bereits seit 2016 für Kübler tätig, zuletzt als Vertriebsleiter Österreich.

Seine Zielen im Vertrieb sind der Ausbau der Marktanteile, die Chancen am Markt nutzen, der weitere Ausbau der Vertriebsorganisation des D-A-CH Gebiets im Außen- und Innendienst, die Mitarbeit an globalen Strategien, um Kübler noch erfolgreicher zu machen, sowie die Teilnahme an unterschiedlichen Messen. Zudem ist es ihm mit seinem Team wichtig, auch weiterhin Präsenz beim Kunden zu zeigen.   

Kübler (no)

Ähnliche Beiträge