Oliver Schleicher ist neuer Geschäftsführer für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Technik bei der CEDS Duradrive GmbH (Quelle: CEDS Duradrive)

Oliver Schleicher ist neuer Geschäftsführer für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Technik bei der CEDS Duradrive GmbH (Quelle: CEDS Duradrive)

Oliver Schleicher ist neuer Geschäftsführer für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Technik bei der CEDS Duradrive GmbH in Salzbergen. Seit mehr als 50 Jahren produziert das Unternehmen langlebige und individuelle Antriebslösungen. Als anerkannte Spezialisten für die kundenspezifische Entwicklung von hoch effizienten elektrischen Antrieben und Hybridmotoren, Synchron- oder Asynchronmotoren, Servo- oder Gleichstrommotoren, Torquemotoren, luft- oder flüssigkeitsgekühlt findet CEDS Duradrive die Lösung für jede Anwendung und jeden Antrieb. Da sich die Fertigungstiefe von der spanenden Fertigung bis hin zur Rotorbestückung erstreckt, ist es Duradrive möglich, schnell und flexibel auf kurzfristige Anforderungen zu reagieren.

Der studierte Automatisierungstechniker O. Schleicher verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Sales, Vertrieb und Marketing von Automatisierungstechnik. Nach verschiedenen, leitenden Positionen u.a. bei den Unternehmen Eaton Automation GmbH, Mitubishi Electric Europe B.V. und Contrinex Sensor GmbH war er zuletzt Geschäftsführer der Weidmüller GmbH & Co. KG.

 „Ich freue mich darauf, die starke Marktposition von CEDS Duradrive in Deutschland und unsere Kundennähe mit einem sehr gut eingespielten Team weiter auszubauen und uns weiter zu internationalisieren damit wir für die Herausforderungen, die die Zukunft an uns stellt, gerüstet sind“, sagt O. Schleicher. „Mein Ziel ist es, den Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit von CEDS nachhaltig zu stärken. Unternehmenserfolg ist ein Gemeinschaftsprojekt – packen wir es an!“

CEDS Duradrive (no)

Ähnliche Beiträge