Die Geschäftsführung von SSP beim 10-jährigen Firmenjubiläum: Wolfgang Engelhart, Johann Aulila und Marcel Aulila (v.l.n.r.) (Quelle: SSP Safety System Products GmbH & Co. KG)

Die Geschäftsführung von SSP beim 10-jährigen Firmenjubiläum: Wolfgang Engelhart, Johann Aulila und Marcel Aulila (v.l.n.r.) (Quelle: SSP Safety System Products GmbH & Co. KG)

Nach der offiziellen Begrüßung der fast 100 Gäste zum 10-jährigen Firmenhubiläum folgte ein Rückblick zur Geschichte des Unternehmens und den wichtigsten Meilensteinen. Marcel Aulila und Wolfgang Engelhart, stellvertretende Geschäftsführer von SSP Safety System Products resümierten zu den eigens entwickelten Produkten, wie beispielsweise der Wireless-Sicherheitssteuerung „Safety Simplifier“ oder der smarten Magnetzuhaltung „HOLDX R“ und den damit gewonnen Nominierungen und Awards. Auch die Ehrung langjähriger Mitarbeiter war Programmpunkt des Abends, bevor dann mit leckerem Essen, guter Stimmung und Partymusik bis in den frühen Morgen gefeiert wurde.

Johann Aulila hatte 2012 das Spaichinger Unternehmen gegründet. Die Erfolgsgeschichte begann mit dem Aluminium-Schutzzaunsystem und einer Hand voll Mitarbeitern. Heute, 10 Jahre später, sitzt das Spaichinger Unternehmen in einem großzügigen und modernen Neubau, beschäftigt mehr als 70 Mitarbeiter, hat gerade seinen 2. Standort in Coesfeld (NRW) eröffnet und ist unter den letzten 10 Nominierten für den Landespreis Baden-Württemberg. „Wir sind stolz darauf, dass wir in den letzten Jahren so gewachsen sind“, freut sich Marcel Aulila. „Und es ist kein Ende in Sicht. Ganz im Gegenteil: Für dieses Jahr streben wir den neuen Rekordumsatz von ca. 14 Millionen Euro an und sind mehr als zuversichtlich!“ Wir bei SSP können, auch Dank unserer starken Partner, branchenübergreifende Sicherheitslösungen aus einer Hand anbieten und mit diesem Gesamtkonzept überzeugen“, so Wolfgang Engelhart. „Wir freuen uns darauf auch in Zukunft mit solch innovativen Produkten, gesamtheitlichen Konzepten und einem tollen Team noch weiter zu wachsen.“  Außerdem wurde Oliver Dekonti, der seit der ersten Stunde als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst tätig ist, bei dem Firmenjubliäum für zehn Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.

SSP Safety System Products GmbH & Co. KG (no)

Ähnliche Beiträge