Tobias Hübner ist neuer Vertriebsleiter bei TDK-Lambda EMEA. (Bild: TDK-Lambda)

Tobias Hübner ist neuer Vertriebsleiter bei TDK-Lambda EMEA. (Bild: TDK-Lambda)

Tobias Hübner kommt mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der wettbewerbsintensiven und innovativen Halbleiterindustrie, wo er verschiedene Führungspositionen im Vertrieb, Anwendungs- und Produktmanagement innehatte, zu TDK-Lambda EMEA. Vor seiner Tätigkeit als Vertriebsleiter bei TDK-Lambda war er 11 Jahre bei dem Hersteller von elektronischen Bauelementen Maxim Integrated tätig, der heute zu Analog Devices gehört. In seiner neuen Position wird er weitere Verbesserungen in der Vertriebsorganisation umsetzen sowie die zukünftigen Wachstumspläne von TDK-Lambda EMEA mitgestalten und vorantreiben.

"Wir freuen uns sehr, Tobias bei uns begrüßen zu dürfen", sagt Matt Cotton, Managing Director, TDK-Lambda EMEA. "Wir sind zuversichtlich, dass seine umfangreiche Erfahrung es uns ermöglichen wird, das Unternehmen weiter voranzutreiben und unsere Marktposition auszubauen.

"Ich freue mich sehr, bei einem weltweit führenden Unternehmen im Stromversorgungsmarkt einzusteigen und mein Wissen und meine Erfahrung aus der Halbleiterindustrie zum Nutzen und Wachstum von TDK-Lambda EMEA in diesem sich schnell verändernden Umfeld einzusetzen", sagt T. Hübner.

TDK-Lambda EMEA (no)

Ähnliche Beiträge