Mit seinem Engineering Automation Forum (EAF) tourt WSCAD vom 13. bis 22. Juni 2023 erneut durch Deutschland. (Bild: WSCAD)

Mit seinem Engineering Automation Forum (EAF) tourt WSCAD vom 13. bis 22. Juni 2023 erneut durch Deutschland. (Bild: WSCAD)

Vom 13. bis 22. Juni 2023 tourt WSCAD mit seinem Engineering Automation Forum (EAF) erneut durch Deutschland. Nach zwei Jahren als Online-Event können sich Ingenieure, Planer und E-CAD-Anwender endlich wieder auf Präsenzveranstaltungen über den aktuellen Stand in der Elektrokonstruktion informieren. Vorträge und persönliche Gespräche mit den Experten von WSCAD ermöglichen es, wertvolle Erfahrungen auszutauschen und mit namhaften Automationsherstellern in direkten Kontakt zu treten. Die Tour begleiten Phoenix Contact, Schneider Electric, Siemens, WAGO, Weidmüller und nVent.

 

Zu den Topthemen zählen unter anderem das ganzheitliche und gewerkeübergreifende Elektro-Engineering ohne Medienbrüche, das Automatisieren wiederkehrender Vorgänge sowie eine normenkonforme und mehrsprachige Dokumentation. Teilnehmer erfahren aus erster Hand, wie sie die kostenlosen Apps aus der WSCAD Software optimal nutzen können, um Räume zu vermessen, Schaltschränke zu verdrahten oder bei Service und Instandhaltung immer direkten Zugriff auf aktuelle Unterlagen und Pläne zu haben.

 

“Vieles hat sich in den vergangenen Jahren in der Elektrokonstruktion getan und wir freuen uns sehr, dass wir endlich wieder live vor Ort und persönlich mit unseren Anwendern sprechen, diskutieren und Erfahrungen austauschen können”, sagt Axel Zein, CEO der WSCAD GmbH. “Wir haben unsere E-CAD-Lösung für den Maschinen- und Anlagenbau, die Elektroinstallation und besonders für die Gebäudeautomation mit vielen Neuerungen kontinuierlich weiterentwickelt.”

WSCAD (no)

Ähnliche Beiträge