Harpreet Gulati, Senior Vice President, Planning and Operations bei Aveva

Harpreet Gulati, Senior Vice President, Planning and Operations bei Aveva

Aveva Discrete Lean Management wurde entwickelt, um die Herausforderungen zu bewältigen, mit denen sich der Betrieb von Produktionsanlagen konfrontiert sieht zu denen noch immer papierbasierte Systeme für die Lean- und Arbeitsauftragsverwaltung, Arbeitsanweisungen und Datenerfassungsverfahren gehören. Es ermöglicht die vollständige Vermeidung physischer Aufzeichnungen durch digitale Werkzeuge. Das Risiko manueller Prozesse wird dadurch verringert und es bietet eine Echtzeittransparenz der Produktionsleistung, die eine Zusammenarbeit des Teams bei Produktionsproblemen ermöglicht.

„Aveva Discrete Lean Management ist das Ergebnis unserer engen Zusammenarbeit mit Schneider-Electric und wurde bereits erfolgreich als digitales Lean-System in vielen ihrer Werke weltweit eingesetzt. Wir freuen uns, allen unseren Kunden die generelle Verfügbarkeit dieser bewährten Lean- und Best Practices der Branche bekannt geben zu können, um ihre Produktivität und Rentabilität in der Fertigung zu verbessern und auch ihre intelligente Fertigung und ihre digitale Transformation voranzutreiben“, so Harpreet Gulati, Senior Vice President, Planning and Operations bei Aveva.

1 / 2

Ähnliche Beiträge