Unter anderem kommen Getriebepotenziometer in der Papierverarbeitung zum Einsatz, beispielsweise Ausführungen mit durchgehender Hohlwelle von Siko

Bild 01: Unter anderem kommen Getriebepotenziometer in der Papierverarbeitung zum Einsatz, beispielsweise Ausführungen mit durchgehender Hohlwelle von Siko (Quelle: stock.adobe.com_ Jose Luis Stephens_436223722)

Weltweit ist Siko [1] für seine Längen-, Winkel- und Drehzahlmesstechnik bekannt und produziert wegweisende Messgeräte sowie Positioniersysteme für eine breite Applikationslandschaft. Obwohl sich die Produkte durch eine sehr hohe Qualität auszeichnen, gibt es hin und wieder Raum für Verbesserungen. Zum Beispiel bei den Getriebepotenziometern und potenziometrischen Seilzugaufnehmern. Deren Lebensdauer und Ausfallquote konnte Siko durchdieIntegrationvonPotenziometernvonMegatron[2] verbessern.

1 / 3

Ähnliche Beiträge