Blick in die Zukunft

Zwar habe niemand eine Kristallkugel, mit der man die Zukunft genau vorhersagen könne, aber die Erfahrungen des abgelaufenen Jahres und der vorangegangenen Jahre könnten hilfreich sein, um zu erkennen, was vor uns liegen könnte. In vielerlei Hinsicht sei die Branche zyklisch – die Nachfrage und die Herausforderungen dieses Jahres würden in Zukunft wahrscheinlich in neuer Form wieder auftauchen, sodass es darauf ankomme, mit den neuen Bausteinen, die im vergangenen Jahr eingeführt wurden, besser vorbereitet zu sein.
Über die bloße Investition in den Lagerbestand hinaus sei es für Distributoren mit hohem Servicegrad wichtig, weiterhin kreative Wege zur Verbesserung ihres Angebots und ihrer Dienstleistungen zu finden, um auch in Zukunft ein hohes Maß an Kunden- und Lieferantenzufriedenheit zu gewährleisten.
So habe Digi-Key in den letzten Jahren seine Investitionen in die Infrastruktur erhöht, um die Kapazität zu steigern und mit der rasant wachsenden Nachfrage Schritt zu halten, und diese Investitionen würden mit dem Wachstum des Unternehmens weiter zunehmen. Diese Investitionen hätten Digi-Key sowie seinen Lieferanten und Kunden geholfen, den Sturm des Jahres 2021 zu überstehen, und alle Beteiligten seien für das Jahr 2022 gut aufgestellt, ist sich D. Doherty sicher.

Digi-Key Electronics (no)
2 / 2

Ähnliche Beiträge