Der Weidmüller-Rail-Laser

Bild 01: Der Weidmüller-Rail-Laser im Einsatz für die vollständig automatisierte Kennzeichnung von bestückten Klemmleisten (Quelle: Weidmüller)

Die BAH Industrial Solutions [1] ist seit Jahren verlässlicher Partner vieler Industrieunternehmen – vom KMU bis hin zum Global Player. Mit mehr als 120 Mitarbeitenden steht das mittelständische Unternehmen in den Bereichen Schaltschrankbau, Qualitätskontrolle/-Prüfung, Industriemontage, Engineering und Service in Rechenzentren für schnelle und flexible Lösungen. Im Sommer 2020 wurde die neue Fertigungshalle in Bösingen bezogen (Bild 5) und damit ein wichtiger Schritt in Richtung Zukunftssicherung und Wachstum getan. Parallel wurde damit der Anspruch untermauert: „Noch schneller, noch verlässlicher, noch individueller“.

1 / 3

Ähnliche Beiträge