Abbildung zum Thema Automation Automatisierung

(Quelle: fotolia.com / WrightStudio)

In den vergangenen 23 Jahren hat sich die Lang und Peitler Automation GmbH erfolgreich als Anbieter von Komplettlösungen im Bereich der Prozessautomation etabliert und ihre Marktposition, sowohl lokal als auch international, ausgebaut. "Unsere Konzernzugehörigkeit zur M+W Zander Gruppe hat diesen Weg in den letzten Jahren konsequent und erfolgreich unterstützt. Dies bestärkt uns nun darin, als nächsten Schritt unser äußeres Erscheinungsbild zu vereinheitlichen und ab dem 1. Januar 2010 unter einem neuen Namen und der Marke „M+W Group“ aufzutreten", heißt es dazu aktuell von Unternehmensseite.

Seit dem 1. Januar 2010 firmiert die Lang und Peitler Automation GmbH nun als M+W Process Automation GmbH. Durch die Namensänderung soll die Lang und Peitler Automation GmbH zukünftig noch deutlicher als Bestandteil der Marke „M+W Group“ identifizierbar sein. Der neue einheitliche Markenname und das neue Logo sollen zudem auch für die konsequente Ausrichtung der M+W Group auf die Kernkompetenzen bzw. Unternehmensbereiche Facility Engineering, Process Solutions und Product Solutions stehen.

Die M+W Process Automation GmbH und die M+W Process Industries GmbH (aktuell LSMW GmbH) bilden weiterhin innerhalb der M+W Group den Geschäftsbereich „Process Solutions“ und liefern somit bei Bedarf auch zukünftig durchgängige Gesamtlösungen für Prozessanlagen aus einer Hand. Ebenso werden die operativen Auslandsgesellschaften durch den einheitlichen Namen „M+W Process Automation“ sowie am neuen Logo erkennbar sein.

"Mit unserem neuen Auftritt wollen wir ein deutliches Zeichen setzen für unsere Zugehörigkeit zu einem starken internationalen Konzern, der auf weiteres Wachstum durch den Ausbau seiner Kompetenzen setzt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit allen Kunden, Lieferanten und Partnern – als M+W Process Automation GmbH", heißt es weiter von Unternehmensseite.

 

Weitere Informationen unter www.processautomation.mwgroup.net.

OA Redaktion

Ähnliche Beiträge