Reges Treiben auf der aaa in Chemnitz

Auf der all about automation (aaa) Chemnitz trafen sich Besucher und Aussteller live (Quelle: Easyfairs)

Nach vielen Monaten Messe-Zwangspause haben nun erstmals wieder zwei Veranstaltungen von Easyfairs stattgefunden. Mit 3G-Regelung und entsprechendem Hygienekonzept war dies wieder möglich.

"Die Messetage haben gezeigt, welche Qualität der persönliche Kontakt auf einer Fachmesse hat. Die Besucher machten ausgiebig Gebrauch davon, Produkte auch wieder haptisch zu erleben und auf die individuelle Problemstellung zugeschnittene Gespräche zu führen", heißt es von Veranstalterseite. Zur all about automation in Chemnitz kamen 156 Aussteller und 1.380 Besucher. Damit wurde sowohl Aussteller- als auch Besucherzahl des Vorjahrs übertroffen. 2020, damals auch im September und während der Pandemie, waren 146 Aussteller und 1.280 Besucher mit dabei.

Als Special Edition, erstmals angekündigt in diesem Frühjahr und realisiert Anfang September, fand die all about automation in Wetzlar statt. Laut Easyfairs bewusst in einem kleineren Format gehalten, trafen in der Rittal Arena in Wetzlar 64 Aussteller auf 509 Messebesucher.

Die nächste all about automation Messereihe findet am 27. und 28. Oktober 2021 in der Messe Essen statt. Hier werden mehr als 100 Aussteller erwartet. Für den 19. und 20. Januar 2022 heißt es dann wieder alles rund um die Automatisierung in Hamburg.

Easyfairs (ih)

Ähnliche Beiträge