Thomas Eichmann, Business Development Manager bei Infoteam am Niederlassungsstandort in Buchs SG

Thomas Eichmann ist neuer Business Development Manager bei der infoteam Software AG in der Schweiz (Quelle: Infoteam)

Thomas Eichmann fungiert nun für Kunden als direkter Ansprechpartner vor Ort, soll so bestehende, langjährige Kundenbeziehungen intensivieren und infoteam in der Schweiz weiter bekannt machen. „Schweizer Unternehmen fordern höchste Qualität und suchen deshalb Entwicklungspartner, die über den Tellerrand hinaus blicken, sich gleichberechtigt und selbstbewusst mit enormem Fachwissen in Projekte einbringen und sich mit dem Projekterfolg identifizieren. Genau das liefert infoteam seit fast 40 Jahren und ich freue mich deshalb, diese Expertise für den Schweizer Markt nutzen und weiterentwickeln zu dürfen“, so Thomas Eichmann. Sein Hauptfokus liegt auf der Software-Entwicklung für den Maschinenbau und die Life-Science-Branche (sowohl im normativ regulierten Umfeld wie auch im R&D-Bereich).

Im Zuge des kontinuierlichen Ausbaus der Aktivitäten in der Schweiz verlagerte infoteam seinen Niederlassungssitz bereits letztes Jahr nach Buchs im Kanton St. Gallen. „Buchs bietet uns Nähe zu vielen hochinteressanten Unternehmen im Rheintal, verfügt über kurze Wege zu weiteren wichtigen Industrieräumen der Schweiz und öffnet uns vielseitige Schnittstellen zu Hochschulen und Forschung“, so Joachim Strobel, CEO der infoteam Software AG in Deutschland und Präsident des Verwaltungsrats in der Schweiz.

Infoteam (ih)

Ähnliche Beiträge