Die Geschäftsführer der Kübler-Gruppe

Auf einer Pressekonferenz am 29. September gab die Kübler-Geschäftsführung Zahlen und Neuigkeiten bekannt (Quelle: Kübler)

In einer aktuellen Pressemeldung weist die Kübler-Gruppe darauf hin, dass sie in diesem Jahr nicht an der Präsenzveranstaltung der „SPS - smart production solutions 2021“ in Nürnberg, teilnehmen wird: "Das aktuelle Infektionsgeschehen lässt die Teilnahme an Großveranstaltungen dieser Art nicht zu. 

Die Geschäftsführer Gebhard, Lothar Kübler und Martin Huth bedauern die Absage sehr. „Nach zwei Jahren hatten wir uns auf ein Wiedersehen in Nürnberg gefreut. Dennoch ist es die richtige Entscheidung. Damit wird Kübler seiner Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern gerecht", geben sie an.

Kübler stellt seine neuen Produkte und Lösungen nun ausschließlich auf der „SPS On Air“ seinen Kunden vor. Alle Applikationsfragen sollen dann in einer „Kübler Live-Beratung“ besprochen werden. "Gerne können unsere Kunden dafür einen Code für ein kostenloses Ticket von uns erhalten. Dafür sollten sie gaby.mancuso@kuebler.com kontaktieren", heißt es in der Pressemeldung.

Kübler (ih)

Ähnliche Beiträge