Portrait Dr. Wendler, Lenze

Lenze-CEO Christian Wendler übernimmt nach dem Ausscheiden von Jocher Heier interimistisch die COO-Funktion in Personalunion (Quelle: Lenze)

„Im Namen der Gesellschafter und des Aufsichtsrats möchte ich Herrn Heier für seinen Einsatz bei Lenze meinen Dank aussprechen. Er hat in den vergangenen zwei Jahren als Chief Operating Officer einen wichtigen Beitrag zur Neuausrichtung seines Ressorts geleistet. Für seine Zukunft wünschen wir ihm alles Gute“, sagte Dr. Michael Paul, Vorsitzender des Aufsichts- und Familienrats der Lenze SE. 

„Meine Vorstandskollegen und ich wünschen Herrn Heier auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute und bei seinen neuen Aufgaben viel Erfolg. Wir bedauern sein Ausscheiden und danken ihm auch im Namen der Belegschaft für seine geleistete Arbeit“, so Christian Wendler, Vorstandsvorsitzender der Lenze SE.

Christian Wendler, seit April 2013 Vorstandsvorsitzender und CEO der Lenze SE, hat mit sofortiger Wirkung die Funktion des COO übergangsweise in Personalunion übernommen. Das Vorstandsgremium besteht weiter aus Frank Maier (CTO) sowie aus Dr. Achim Degner (CFO).

Lenze (ih)

Ähnliche Beiträge