Die erste Meorga MSR-Spezialmesse findet in diesem Jahr in Frankfurt/M. statt. Am 20. März präsentiert sie sich in der Jahrhunderthalle als Fachmesse für Prozess- und Fabrikautomation „vor der Haustür“. Das Motto: "Regional - kompakt - kompetent" (Quelle: Meorga)
Die rund 140 Fachfirmen zeigen in Frankfurt/M. ihr Leistungsspektrum, Geräte und Systeme, Engineering- und Serviceleistungen sowie neue Trends im Bereich der Automatisierung. Darüber hinaus können sich die Besucher in 36 praxisnahen Fachvorträgen über den aktuellen Stand der MSR-Technik informieren.
Auf den Ständen sind die jeweiligen regionalen Ansprechpartner vertreten, die großen Wert auf das lösungsorientierte Fachgespräch in einer professionellen und serviceorientierten Messeatmosphäre legen. Dabei gilt es nicht alleine, neue Kundenkontakte aufzubauen, sondern auch bestehende zu pflegen.
Die Messe wendet sich an Fachleute und Entscheidungsträger, die in ihren Unternehmen für die Optimierung der Geschäfts- und Produktionsprozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette verantwortlich sind. Der Eintritt zur Messe und die Teilnahme an den Fachvorträgen sind für die Besucher kostenlos. Sie sollen ihnen Informationen und interessante Gespräche ohne Hektik und Zeitdruck ermöglichen.
Die erforderliche Besucherregistrierung erfolgt über die Meorga-Internetseite. Hier wird dann der Besucherausweis mit QR-Code zur Verfügung gestellt, der zum kostenfreien Eintritt berechtigt.
https://doo.net/veranstaltung/147618/buchung