Abbild Contrinex

Bild: Contrinex (Quelle: Oliver Schleicher)

Durch eine strategische Neuausrichtung des Vertriebs mit einer effizienten, potenzialorientierten Vertriebsstrategie und nicht zuletzt einem motivierten Vertriebsteam konnte der Umsatz des Unternehmens um 25 % gesteigert werden. Parallel wurden wichtige neue Marktanteile hinzu gewonnen. Zur SPS IPC Drives hatte Contrinex mit den Ganzmetall-Sensoren der Baugröße M12 mit einem weiten Schaltabstand von 15 mm nach eigenen Angaben eine Weltneuheit präsentiert. Das Unternehmen bezog im Oktober neue Räumlichkeiten in der Forstwalstraße 357 in Krefeld.

O. Schleicher bringt für die neue Position reichhaltige Erfahrungen aus der Automatisierungsbranche mit: Er bekleidete Managementpositionen, unter anderem bei Micro Innovation/Eaton und Mitsubishi Electric.

OA Redaktion

Ähnliche Beiträge