Porträt von Ulrich Leidecker, Phoenix Contact

Ulrich Leidecker, COO von Phoenix Contact (Quelle: Phoenix Contact)

Phoenix Contact sagt seine Teilnahme an der Präsenzveranstaltung SPS ab. Dieser Schritt wurde in einer Pressemeldung wie folgt begründet:

"Aufgrund der Entwicklung des Infektionsgeschehens  - in Bayern gilt Katastrophenalarm wegen hoher Inzidenzen und das RKI empfiehlt aktuell keine Großveranstaltungen durchzuführen - zieht Phoenix Contact seine Teilnahme vor Ort an der Automatisierungsmesse SPS, die vom 23. bis 25. November in Nürnberg stattfindet, zurück. An der begleitenden digitalen Veranstaltung ,SPS on Air' nimmt Phoenix Contact wie geplant teil und steht in Konferenzen und Roundtables für den Austausch mit Kunden zur Verfügung."

„Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, da wir uns auf den direkten Austausch mit unseren Kunden sehr gefreut haben. Aber bei den sprunghaft steigenden Inzidenzwerten sehen wir in erster Linie den Gesundheitsschutz unserer Mitarbeitenden und Messegäste“, sagt Ulrich Leidecker, COO von Phoenix Contact.

Weiter wird in der Meldung darauf hingewiesen, dass die SPS für Phoenix Contact die wichtigste Automatisierungsmesse des Jahres ist, da hier die Spezialisten zusammentreffen und wesentliche Impulse entstehen.

Phoenix Contact (ih)

Ähnliche Beiträge