Die Sigmatek-Geschäftsführung: Alexander Melkus und Marianne Kusejko

Die Sigmatek-Geschäftsführung setzt sich jetzt aus Marianne Kusejko und Alexander Melkus zusammen (Quelle: Sigmatek)

1988 gründeten Andreas Melkus, Theodor Kusejko und Marianne Kusejko Sigmatek. Das Salzburger Unternehmen entwickelt und produziert komplette Systemlösungen für die Automatisierung industrieller Maschinen und Anlagen, die weltweit im Einsatz sind.

Nach 33 erfolgreichen Jahren, in denen die Eigentümer ihr Unternehmen mit Weitsicht und Engagement zu einem globalen Player mit rund 500 Mitarbeitenden entwickelt haben, ziehen sich A. Melkus und T. Kusejko aus der aktiven Geschäftsleitung zurück. Sie werden dem Unternehmen aber weiterhin mit ihrer Expertise zur Verfügung stehen.

Die Führungsspitze des eigentümergeführten Unternehmens bilden nun Marianne Kusejko, die für Finanzen, Personal und Recht verantwortlich zeichnet, sowie Alexander Melkus, der den Bereichen Entwicklung, Technik, Produktion und Vertrieb vorsteht. Sigmatek bleibt somit eigentümergeführt. „Innovationskraft, Kundenorientierung, Flexibilität und gesundes Wachstum sind Eckpfeiler unser Erfolgsgeschichte, die wir gemeinsam mit unserem Mitarbeiterteam konsequent weiterverfolgen werden,“ so das Führungsduo.

Sigmatek (ih)

Ähnliche Beiträge