(Quelle: Automatisierungstreff/ Strobl GmbH)

Eine telefonische Umfrage des veranstalters Strobl GmbH bei den Workshop-Ausrichtern und Marktplatz-Industrie-4.0-Ausstellern hat ergeben, dass gerade einmal sechs Unternehmen mit Vorfreude auf die Veranstaltung geblickt haben. Die anderen Unternehmen hatten bezüglich des Pandemiegeschehen und der immer noch weitgreifenden Reiserestriktionen ein ungutes Gefühl oder planten sogar selbst, ihre Teilnahme zu stornieren.

Deshalb und da dem Veranstalter das Wohlergehen der Workshop-Teilnehmer und Besucher sowie natürlich auch der Workshop-Ausrichter, Marktplatz-Industrie-4.0-Ausstellern und Mitarbeitern wichtig ist, hat sich der Veranstalter entschlossen, den Termin für den Automatisierungstreff 2020 nochmals zu verschieben – und zwar auf den regulären Termin: 27.04.2021 bis 29.04.2021.

Strobl GmbH (hz)

Ähnliche Beiträge