Porträt von Christian Sallach, Chief Marketing Officer bei Wago

Christian Sallach ist Chief Marketing Officer bei Wago (Quelle: Wago)

„Wir haben uns zu diesem Schritt entschieden, denn wir tragen die Verantwortung für die Sicherheit unserer Mitarbeiter und Kunden – und diese hat für uns oberste Priorität“, begründet Chief Marketing Officer Christian Sallach die Absage des Anbieters von Verbindungs- und Automatisierungstechnik. „Selbstverständlich haben wir uns darauf gefreut, wieder mit den Kunden in persönlichen Kontakt zu treten und uns bei dieser renommierten Messe für die Automatisierungsbranche zu präsentieren. Deshalb bedauern wir die kurzfristige Absage, sehen aber keine Möglichkeit, den Gesundheitsschutz unseres Teams vollständig zu gewährleisten“, erklärt er weiter.  

Wago plant, Kunden und Interessenten Anfang des neuen Jahres eine digitale Alternative anbieten, um seine Automatisierungs-Highlights vorzustellen und in den direkten Austausch mit Experten zu gehen.

Wago (ih)

Ähnliche Beiträge